Mit schnellen Schritten durch Lübeck

Lübeck sportlich entdecken

Lübeck sportlich entdecken

Lübeck sportlich entdecken

© Sandra Rohloff

Du bist allein unterwegs und neugierig auf sagenhafte Geschichten über Lübeck? Vielleicht verbringt ihr auch eine tolle Zeit zu zweit in Lübeck und möchtet mehr über die faszinierende Stadtgeschichte erfahren?

Wenn du jetzt noch sportlich bist und keine Lust hast dich einer großen Gruppe anzuschließen, dann ist dies genau die richtige Tour für dich. Auf schnellen Schritten durch die Lübecker Altstadt erzähle ich dir viele sagenhafte Geschichten und zeige dir tolle versteckte Details. Da wir unter uns sind, bleibt genug Zeit um auf deine persönlichen Fragen einzugehen. Wir erkunden einen viel größeren Teil Lübecks als bei einer öffentlichen Führung und entdecken dabei sowohl touristische Highlights als auch die kleinen versteckten Winkel für die sonst oft keine Zeit mehr bleibt.

Ich freue mich schon darauf Lübeck mit dir gemeinsam zu erkunden und zu erfahren welche Orte dich in Erstaunen versetzen.

Weitere Stadtführungen in Lübeck

Zu den Stadtführungen in Lübeck

95,- €

bis 3 Personen

Dauer
ca. 1,5 Stunden

Treffpunkt
Vor dem Burgtor, auf der Stadtaußenseite

Termin
frei wählbar / auf Anfrage

Zahlung
Vorkasse oder Rechnungsstellung nach der Tour

Informationen
Stornierungsbedingenungen
Zahlungsbedingungen