Gänge Tour durch Lübeck

Gänge Tour

Gänge Tour

Lübecker Gänge Tour

© Michael Rusch

Malerisch zwischen zwei Flüssen erstreckt sich die Lübecker Altstadt. Diese Lage bot den Bürgern Schutz und ein Gefühl von Sicherheit.

Um allen Bürgern das Leben innerhalb der Stadtmauern zu ermöglichen, wurden die Lübecker Gänge geschaffen.

Während dieser Tour erhaschen wir einen Blick in diese wunderschöne Gang Welt und begegnen einigen besonderen Orten in Mitten einer modernen Stadt. All den Trubel der Fußgängerzone lassen wir hinter uns und erleben Lübeck malerisch und romantisch.

Ein Hauch Mittelalter lässt sich erleben, wenn wir zwischen den schmalen Gängen und großzügigen Höfen umherstreifen. Erfahre was es bedeutet damals und heute auf engstem Raum zu leben und genieße den etwas anderen Blick auf Lübeck, fern ab von Hauptverkehrsstraßen und Hektik.

Weitere Stadtführungen in Lübeck

Zu den Stadtführungen in Lübeck

120,- €

bis 15 Personen

Dauer
ca. 2 Stunden

Treffpunkt
Im Bogen des Holstentores
oder nach Vereinbarung

Termin
frei wählbar / auf Anfrage

Zahlung
Vorkasse oder Rechnungsstellung nach der Tour

Informationen
Stornierungsbedingenungen
Zahlungsbedingungen